
OÖVV Oberösterreichischer Verkehrsverbund Kundencenter
Webseite
den obigen Link klicken, werden Sie auf eine Website zu nehmen, die nicht von Hotfrog betrieben wird. Hotfrog ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit der verknüpften Seiten.
OÖVV Oberösterreichischer Verkehrsverbund Kundencenter
Kategorien: Unknown
- Telefon
-
0732661...
- Webseite
- website/
- Öffnungszeiten
- Montag - Donnerstag: 08:30 - 12:30, 13:00 - 17:00
Freitag: 07:30 - 13:00
Samstag - Sonntag: Geschlossen - Adresse
- Volksgartenstraße 23, Linz, 4020
0 Kundenbewertung
Bewertung verfassenPhoto Gallery
Die Oberösterreichische Verkehrsverbund Organisationsgesellschaft wurde im Jahr 2000 auf Basis des Gesetzes über die Ordnung des Öffentlichen Personennah- und Regionalverkehrs (ÖPNRV-G 1999) als Gesellschaft mit beschränkter Haftung im alleinigen Eigentum des Landes OÖ. eingerichtet. Im Zuge der Gründung der OÖ. Landesholding 2005 und der Integration aller Landesbeteiligungen in diese Konzernstruktur wurde die OÖVG zu einer GmbH. & Co KG Nfg. umgegründet. Ziel der OÖVG ist es, für die Bevölkerung in Oberösterreich ein bedarfsgerechtes, qualitativ und quantitativ optimales Angebot im Öffentlichen Personennah- und Regionalverkehr sicherzustellen. Ziele: - Tarif- und Leistungsbestellungen - Überwachung und Evaluierung der bestellten Verkehrsdienste - Ausgabe und Abrechnung der Schüler- und Lehrlingsfreifahrt - Information und Beratung der Fahrgäste
Wir akzeptieren:
- Visa
- Mastercard
- Cash
- Beschreibung
Firmenprofil
Die Oberösterreichische Verkehrsverbund Organisationsgesellschaft wurde im Jahr 2000 auf Basis des Gesetzes über die Ordnung des Öffentlichen Personennah- und Regionalverkehrs (ÖPNRV-G 1999) als Gesellschaft mit beschränkter Haftung im alleinigen Eigentum des Landes OÖ. eingerichtet. Im Zuge der Gründung der OÖ. Landesholding 2005 und der Integration aller Landesbeteiligungen in diese Konzernstruktur wurde die OÖVG zu einer GmbH. & Co KG Nfg. umgegründet. Ziel der OÖVG ist es, für die Bevölkerung in Oberösterreich ein bedarfsgerechtes, qualitativ und quantitativ optimales Angebot im Öffentlichen Personennah- und Regionalverkehr sicherzustellen. Ziele: - Tarif- und Leistungsbestellungen - Überwachung und Evaluierung der bestellten Verkehrsdienste - Ausgabe und Abrechnung der Schüler- und Lehrlingsfreifahrt - Information und Beratung der Fahrgäste
- Sonderangebote
- Zahlungsarten
Wir akzeptieren:
- Visa
- Mastercard
- Cash
Ist OÖVV Oberösterreichischer Verkehrsverbund Kundencenter in Austria Ihr Unternehmen?
Optimieren Sie Ihren Eintrag und ziehen mehr Leads um mehr Inhalte hinzufügen, Fotos und andere Geschäftsdetails.