Paragleiten lernen & Fortbildung

Von: Flugschule Austriafly  10.03.2016
Keywords: Paragleiten Lernen

Paragleiter, Gurte und Rettungsgeräte entwickeln sich weiter. Auch du solltest stets neugierig und bereit sein, neue Techniken und Methoden kennenzulernen. Hierfür bieten wir eine Reihe von verschieden Paragleiter Kursen an. Informiere dich über Kursprogramme, Reisen, Termine, Leistungen und mehr. So ist etwa das Streckenfliegen die Königsdisziplin und die erhabenste Art des Paragleitens. Sich von Thermik zu Thermik voran zu arbeiten um danach den Flug mit Unterstützung von Hilfsgeräten wie Variometer, GPS und Karten zu analysieren. Den nächsten Flug schaffst Du womöglich noch weiter. Beim Sicherheitstraining wiederum lernst Du wie man Gefahrensituationen rechtzeitig erkennen kann und in kritischen Lagen richtig reagiert. Unter Anleitung erfahrener Trainer lernst Du die Möglichkeiten des Paragleitens, aber auch die Grenzen Deines Fluggerätes kennen.

Keywords: Paragleiten Lernen

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Flugschule Austriafly

10.03.2016

Gleitschirmfliegen lernen

Gleitschirmfliegen lernen mit der Flugschule Austriafly mit Grundkurs sowie inklusive 5 Höhenflüge